Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.168 mal aufgerufen
 Laber-Ecke
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

26.01.2007 10:59
Laufen im Dunkeln in Hagen Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Laufstreckenbeschreibungen auf Laufen-in-Hagen.de.vu um einen Bereich ergänzen, der Strecken in Hagen und dem näheren Randbereich beschreibt, die sich auch problemlos ohne eigene Beleuchtung im Dunkeln laufen lassen (sowie z.B. zwischen dem Koepchenwerk am Hengsteysee und der Ruhrbrücke in Herdecke).

Für Hinweise und kurze Streckenbeschreibungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

running_marcus Offline




Beiträge: 15

14.03.2007 22:49
#2 RE: Laufen im Dunkeln in Hagen Zitat · Antworten

ich habe meine grosse Acht (die eigentlich durch den Kaisberg führt) mal winterkompatibel gemacht und umlaufe erst den Hengsteysee (da ist m.E. genug Licht) danach gehts über die Ruhrbrücke an der B54 lang Richtung Hagen bis zum "Röttger-Kreisel" rechts hoch immer an der Strasse lang über die Autobahnbrücke und Vorhalle rechts liegen lassend zur Brücke in Wetter, dort biegt man dann rechts ab um zum gut einsehbaren Harkortseeweg zu kommen.

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz