Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.779 mal aufgerufen
 Forum aktuell
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

16.02.2007 20:13
16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten
Hallo,

ich habe mich mal in die technischen Innereien der Forums hineingearbeitet und ein paar Grafiken aus dem Standardangebot ausgetauscht.
Die Rose und das Herz sind futsch (das ist ja kein Flirtforum hier... ).
Auch der Alien mußte nach Hause gehen.
Neu dabei sind die folgenden Kameraden:

Der hier ->

der hier ->

und der hier ->

ebenso wie dieser ->

und jener ->

und auch dieser unzufriedene Kerl ->


Weitere Anpassungen sind geplant. Wenn jemand einen guten Smilie-Vorschlag hat oder einen aus dem Standard-Sortiment unbedingt behalten möchte (bevor ich ihn ersetze), möge er nun das Wort ergreifen oder für immer schweigen...

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

17.02.2007 05:55
#2 RE: 16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten
Hallo Stefan!


Zitat von Lauflöwe

Die Rose und das Herz sind futsch (das ist ja kein Flirtforum hier... ).


Oh wie schade! Hätte doch so gerne mal ein Herzchen mitgetippt!

Ne, Spaß, Hast ja Recht!

Mein Totaler Favorit ist ja der, der den Vogel zeigt!

(Würde gut zum Zustand des Tückinger Wald passen!!!)

Gruß Saskia
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

17.02.2007 12:00
#3 RE: 16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten
Zitat von stoppelhopser82
Mein Totaler Favorit ist ja der, der den Vogel zeigt!

Der hier?
<blockquote><font size="1">Zitat von stoppelhopser82
(Würde gut zum Zustand des Tückinger Wald passen!!!)
[/quote]
Ich war noch nicht wieder da. Ist's so schlimm?

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

17.02.2007 20:57
#4 RE: 16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten
Zitat von Lauflöwe
Der hier?

GENAU!!! Super dass du den auch mit reingenommen hast!

Zitat von Lauflöwe

Zitat von stoppelhopser82
(Würde gut zum Zustand des Tückinger Wald passen!!!)


Ich war noch nicht wieder da. Ist's so schlimm?
Stefan

Ich sag nur 9,6km in 57 min.
Eigentlich ja nicht soooo schlecht; allerdings mit meinem Mountain-bike.

Nachdem ich dann mit dem Fahrrad huckepack `durch`einen Baum klettern musste, weil weder drüber noch drunter ging hab ich dann gedacht !!

Aber ich will ja nicht ungerecht sein, die Wege die meine Freunde in grünen Kniebundhosen und Gewehr auf dem Rücken mit ihren Autos nutzen möchten sind natürlich wieder nutzbar!

Bis denn, Gruß Saskia


Edit: ich war mal so frei, den Beitrag etwas zu sortieren... ;-) Stefan
Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

24.02.2007 13:29
#5 RE: 16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten

Der hier , muß auf jedenfall bleiben !

Aber, was ist mit dem oder dem oder dem oder dem oder dem ???
Auf jeden Fall muß ein anständiger Teufel rein !

Saskia sie nicht traurig !
Für Dich hab ich auch noch was passendes gefunden !


Auch für dem Admin sollte der noch drin sein !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

24.02.2007 14:25
#6 RE: 16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten

Oh, na die sind ja ganz prima!
Olli, du bist ja soooo lieb zu mir! Womit hab ich das denn verdient?(Hab ich das überhaupt?)

Musst du nur noch Stefan überreden die alle mit reinzunehmen, besonders aber letztere, die sind echt goldrichtig!

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

24.02.2007 17:42
#7 RE: 16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten

@ Olli + Saskia:

Ich schau mal was sich machen lässt. Allerdings werden die nicht alle in die Symbolliste, die Ihr beim Erstellen eines Beitrages seht, reinpassen, so dass ich mir ggfs. einen "Umweg" überlegen muss.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

24.02.2007 20:43
#8 RE: 16.02.07 Neue Smilies Zitat · Antworten

Du hast da mein vollstes Vertrauen!

Gruß Saskia

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz