Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.354 mal aufgerufen
 Angebote
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

23.04.2007 19:54
Kindersachen und Spielzeug Zitat · Antworten
OK - es sind nicht gerade Laufsachen, die ich anzubieten habe, aber ich erlaube mir jetzt einfach mal eine Ausnahme. Außerdem kann man ja nie früh genug mit der Nachwuchsförderung beginnen...

Also: falls jemand Bedarf hat oder jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt...

...einfach mal per PM anfragen, eine Mail schicken oder anrufen (Mailadresse und Telefonnummer siehe Impressum.



--------------------------------------------------------------------------------

Holzkaufladen mit Tresen (blau) und viel Zubehör (Verkaufsware, Kasse, Einkaufswagen) für 50,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Spielzeugküche mit Herd und Spülmaschine. Viel Zubehör (Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck usw.). Preis: 25,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Mädchenbekleidung, Gr. 98-134, gut erhalten und gepflegt (Sommer- und Winterware, Schuhe), grosse Auswahl! Preis: VHS.


Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz