Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.248 mal aufgerufen
 Mit-Läufer für konkrete Tage
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

23.08.2007 13:44
Sonntag, 26.8., 20 + x km profiliert Zitat · Antworten


Am Sonntag, 26.8., nicht allzu früh , möchte ich gut 20 profilierte Kilometer unter meine Füße nehmen.
Wo weiß ich noch nicht.

Für Anregungen und Begleitung bin ich daher offen...

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

24.08.2007 15:13
#2 RE: Sonntag, 26.8., 20 + x km profiliert Zitat · Antworten

Haaalooo !

Du weist doch, immer und zu jeder Zeit !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

24.08.2007 16:22
#3 RE: Sonntag, 26.8., 20 + x km profiliert Zitat · Antworten


Zitat von Junkie Olli
Du weist doch, immer und zu jeder Zeit !

Wie ich sehe, macht ihr Junkies Sonntag zwar 32 km, aber flach.

Das ist mir zur Zeit zu luschig

Wir können aber gerne was zusammen machen und evtl. am Sonntag den "Hengst" einbauen - dann lerne ich den mal kennen.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

24.08.2007 17:37
#4 RE: Sonntag, 26.8., 20 + x km profiliert Zitat · Antworten

Mmmhh, zu luschig !
Hört, hört !

Eigentlich wollen wir Sonntag vom alten Wellenbad Geisecke Richtung Seilersee !
Allerdings war gestern die Ruhrbrücke dort gesperrt wegen Hochwasser ! ( August )
Müßen dann mal sehen vielleicht geht es ja auch Richtung Herdecke.
Der Hengst war zwar heute, aber für Dich ...... !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

26.08.2007 11:51
#5 RE: Sonntag, 26.8., 20 + x km profiliert Zitat · Antworten


Mach doch mal einen konkreten Vorschlag, Olli. Du kennst Dich doch in den Hengsteysee Mountains besser aus als ich.

Sonntag, 14:00 Uhr, an der Brücke unterhalb der Serpentinen? Du kannst mir dann den Bergführer machen und den "Hengst" zeigen.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

27.08.2007 08:53
#6 RE: Sonntag, 26.8., 20 + x km profiliert Zitat · Antworten

Gerne, gerne Stefan !
Gestern allerdings hab ich einen geilen, geilen Langen Lauf genossen !
Nächsten Sonntag wollten wir den 3 Schlösser machen und dann den Sonntag ist MüMa !
Wenn es denn umbedingt an einem Sonntag sein soll, muß Du dich noch ein wenig gedulden !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz