Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WeihnachtsgrußDatum21.12.2006 06:50
    Thema von Roadrunner_ulli im Forum Laber-Ecke
    Liebe Mitglieder und Leser des Forums

    Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auf dass das Jahr 2007 genauso erfolgreich für jeden wird wie er es sich vorstellt.

    Gruß aus Anröchte

    Der Roadrunner_ulli

    PS: Hoffentlich werfen Euch die ruhigen Tage und das viele gute Essen nicht zu weit zurück ( BMI und so )

    Man sieht sich in Soest


    Immer locker bleiben. Gruß das U
  • WinterlochDatum13.12.2006 09:44
    Thema von Roadrunner_ulli im Forum Laber-Ecke
    Hallo Leute,
    Wollte mal nachfragen wie Ihr so durch den Winter kommt, ich selbst stecke immer in einem mentalem Loch was mit den kurzen Tagen anfängt und wo ich meistens erst im Januar wieder rauskomme. Es äußert sich mit Lustlosigkeit, Bequemlichkeit, mit Licht laufen auch nö usw.
    Wie sieht es bei euch damit aus, wie macht es sich bei euch bemerkbar, was tut ihr dagegen? Wollte mal eigentlich besser aus dem Winter rauskommen doch auch in diesem Jahr scheint es nicht zu klappen, den Silvesterlauf mache ich ohne Training und das war es dann auch schon.

    Gruß vom Roadrunner aus Anröchte

    Immer locker bleiben. Gruß das U
  • Dann will ich mal!Datum06.09.2006 13:25
    Thema von Roadrunner_ulli im Forum Die Kurzvorstellungen...

    Angefangen mit dem Laufen bin ich vor ca. 19 Jahren, der Laufclub aus unserem Ort hatte mich dazu überredet. Mein erstes Ziel war sofort der Silvesterlauf, doch von 0 auf 15 km innerhalb 3 Monaten war dann doch wohl zuviel. So hatte ich dann meine Premiere beim Altstadtlauf in Lippstadt auf der 10km Strecke. Wieder war das nächste Ziel der Silvesterlauf, doch diesen musste ich verletzt absagen. Einige Monate später sagte ich erst einmal dem Sport ade da ich Beruflich sehr angespannt war. 1998 unternahm ich den nächsten Versuch mich läuferisch zu betätigen, 96 KG trieben mich dazu. Innerhalb kürzester Zeit kam ich wieder in Form nahm sofort an diversen Veranstalltungen teil, ua der lang ersehnte Silvesterlauf. 1999 lief ich meinen ersten Marathon in Essen, danach regelmäßig in Köln (5x).
    2005 lief ich meine derzeitige Bestzeit 3:16:11 über die 42,195KM und ich entschied sofort nach diesem Lauf in das Lager der Genußläufer zu wechseln. Nach noch 3 Start´s über die 42,195km in den Folgemonaten versuchte ich in Köln die 6h (60,3km). 2006 die 24h in Bad Lippspringe mit lockeren 127,xx km.
    Im Okt. stehen noch die 12h in Köln an und dann mal sehen, der Rennsteig und Biel stehen noch bei mir auf der Wunschliste und ein ernsthafter 24er (Bad Lippspringe 2007?), mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

    Mehr Info`s beim Steppenhahn oder den Road Runners Anröchte dessen Vorsitz ich seit der Gründung habe.

Inhalte des Mitglieds Roadrunner_ulli
Beiträge: 18
Ort: 59609 Anröchte
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz